News-Päckli am Donnerstag

Bildschirmfoto 2013-09-26 um 10.32.24Zuerst einmal gibt es tolle Neuigkeiten der kanadischen Band Hey Rosetta! Sie haben auf ihrer Facebookpinnwand mitgeteilt, dass sie wieder im Studio sind. Nachdem im April 2012 ihr letztes Album Seeds sehr erfolgreich war und auch live ein riesiger Genuss, darf man also gespannt sein, was die Truppe noch so alles anstellt. Leider mussten sie ihr letztes Schweizer Konzert im Papiersaal Zürich absagen. Hoffen wir, dass sie bald wieder auf Tour kommen. Für mich sind sie unter anderem eine der besten Live-Bands, die ich in den letzten Jahren erleben durfte.

Larry and his Flask kommen auch schon wieder auf Europa-Tour und machen am 13. Dezember im Dynamo in Zürich Halt. Obwohl sie als eine der allerbesten Live-Bands überhaupt gelten, habe ich es noch nie geschafft, sie zu sehen. Vielleicht klappt es dieses Mal…! Jedenfalls kann man sich auf eine ordentliche Portion Wahnsinn gefasst machen! Die Jungs toben sich auf der Bühne immer so richtig aus, bis kein T-Shirt mehr trocken bleibt. Wer also dem Dezember-/Weihnachts-Blues entfliehen will, der sollte an diesem 13. Dezember unbedingt im Dynamo vorbeischauen und sich einfach mal den Weltschmerz von der Seele tanzen! Tickets gibts via Starticket und kosten nur lumpige 28 Fränkli.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen