News-Päckli für den Wochenstart

defimage1
Links: Keith Caputo vor seiner Verwandlung zum Transgender I Rechts: Mina Caputo

Die amerikanische Hardrock-Band Life of Agony planen eine Reunion! Die ehemalige, 2012 aufgelöste Band von Keith Caputo, die 1998 gegründet wurde, hat gerade ein Festival-Datum in Belgien bekannt gegeben. Was noch so alles geplant ist, ist aber noch unklar. Keith Caputo, der seit einiger Zeit als Frau bzw. Transgender anerkannt werden möchte (Mina Caputo), war nun längere Zeit solo unterwegs und hat sich einigen karitativen Projekten gewidmet. Etwas seltsam ist die Vorstellung schon, dass die kleine Mina (sie/er misst nur ca. 1.50 m) für diese Reunion nun „Frontfrau“ einer Hardrock-/Metal-Band sein soll…

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Die Rolling Stones werden am 1. Juni 2014 im Letzigrund Stadion in Zürich auftreten. Die genauen Ticketpreise sind noch nicht bekannt, aber es wird sich um ein gesalzenes Sümmchen handeln. Der Membervorverkauf startet bereits morgen, der reguläre Vorverkauf startet am 26. März um 8 Uhr in der Früh.

Ausserdem kommen die Schmacht-Popper von The Fray in den Komplex in Zürich. Am 13. Oktober beehren sie die Schweiz und brechen wieder reihenweise Frauenherzen. Tickets gibts für Ticketcorner-Member ab 27. März, regulärer Vorverkauf gibts ab 28. März. Auf der Tour werden sie ihr kürzlich erschienenes Album Helios promoten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen