Juno Awards

Ich möchte von ganzem Herzen einem meiner liebsten Künstler gratulieren: Dan Mangan hat bei den kanadischen Juno-Awards 2 mal gewonnen und zwar die Awards für „New Artist of the Year“ und  „Alternative Album of the Year“. Ich mag es ihm von ganzem Herzen gönnen!

Die ganze Liste mit Nominierten und Gewinnern gibt’s übrigens hier.

The Rural Alberta Advantage haben leider nichts gewonnen. In ihrer nominierten Kategorie („New Group of the Year“) gewannen die Sheepdogs, was ich persönlich keine schlechte Alternative finde, hätte aber lieber the RAA als Gewinner gesehen. Die Sheepdogs waren sowieso sehr erfolgreich und gewannen auch noch in den Kategorien „Rock Album of the Year“ und „Single of the Year“ mit ihrem Song ‚I don’t know‘. Und diesen gibt’s jetzt für euch:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen